Schwäbisch Hall Unicorns Pressemitteilung vom 24.09.2017

Unicorns-Fanzug zum German Bowl in Berlin
GeenClub organisiert Fanreise nach Berlin / Buchung ab Dienstag 20:00 Uhr möglich

von Axel Streich

Die Schwäbisch Hall Unicorns treten am 7. Oktober im Berliner Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark zum sechsten Mal im German Bowl an. Für die Haller Fans organisiert der GreenClub wieder einen Fanzug.

„Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!“, so schallte es bereits am Samstag nach dem Halbfinalsieg gegen Kiel über die Ränge des OPTIMA-Sportparks. „Genau das ist unser Motto“, sagte Frank Rieger vom GreenClub. „Und wir haben da mal was vorbereitet“, fügte er mit einem Augenzwinkern hinzu. Für den Fall der Fälle wurde in den letzten Wochen bereits die Fanzug-Fahrt nach Berlin organisiert.

Angeboten werden verschiedene Tickets. Die Zugfahrt mit Ticket im Stadionblock D (nicht überdacht) ist für 110,- Euro zu haben, das Ticket im Block B (überdacht) kostet 130,- Euro. Die Zugfahrt ohne Ticket kostet 80,- Euro. Optional können zusätzlich Zugabteile für vier Personen (49,- Euro) oder sechs Personen (69,- Euro) reserviert werden.

Ab kommenden Dienstag, 26.09.2017 um 20:00 Uhr können die Tickets für den Zug online unter www.unicorns.kitze-ticket.de gebucht werden. Anmeldeschluss ist der Montag, 02.10.2017.

Alle Infos gibt es auch hier als Download.