American Football Verband Deutschland Pressemitteilung vom 15.05.2018

EUROBOWL XXXII am 09.06.2018 Vorverkaufsinformation

Der Kartenvorverkauf für den EUROBOWL XXXII am 09.06.2018 ist gestartet.

Die Kick-Off steht noch nicht fest, sondern hängt vom Ende einer Vorveranstaltung auf den Nebenanlagen des Stadions ab. Angestrebt wird ein Kick Off von 19.30 Uh, eventuell kann es auch 20.00 Uhr werden.

Der Zeitpunkt des Einlasses für Besucher und Fans in die Zuschauerblöcke wird noch bekanntgegeben. Aufgrund der Vorveranstaltung auf den Nebenanlagen wird es keine Power Party vor geben. Im Stadion selbst wird es vor Kick-Off ein Rahmenprogramm geben.

Eintrittskarten für den EUROBOWL sind erhältlich bei allen Vorverkaufsstellen online bei unserem Ticketpartner.

Hotline – Reservix/AD Ticket:
Ticket Hotline - 0180 6050400 alternativ: 069/4076620
(0,20 €/Anruf inkl. MwSt aus den Festnetzen, max. 0,60 €/Anruf inkl. MwSt aus den Mobilfunknetzen)
24h - Rund um die Uhr Tickets bestellen
Freundlicher und hilfsbereiter Service
Wir helfen Ihnen bei Ihrer Sitzplatzwahl

Zur Internet-Buchungsplattform: Zur Ticketbuchung

Die Kartenpreise orientieren sich an den Kartenpreisen der regulären GFL Heimspiel von Samsung Frankfurt Universe mit im Regelfall einem Zuschlag von ein bis drei EURO. Der Veranstalter ist gehalten, an den Stadionvermieter die reguläre Stadionmiete zu entrichten.

Preise im Vorverkauf:
Comfortseats: 52,00 EUR
Kategorie 1: 35,00 EUR
Kategorie 2: 31,00 EUR
Kategorie 3: 28,00 EUR
Stehplatz: 11,00 EUR

Alle Preise im Vorverkauf sind inlusive Vorverkaufs- und Systemgebühr. Versandkosten und ggf. Kosten des Bezahlvorgangs basierend auf dem jeweiligen Bestellsystem können noch zusätzlich anfallen.

Preise an der Tageskasse:
Comfortseats: noch nicht festgesetzt
Kategorie 1: noch nicht festgesetzt
Kategorie 2: noch nicht festgesetzt
Stehplatz: noch nicht festgesetzt

Ermäßigte Karten:
Comfortseats: keine ermäßigten Karten im Angebot
Kategorie 1: noch nicht festgesetzt
Kategorie 2: noch nicht festgesetzt
Stehplatz: noch nicht festgesetzt

Alle Preise an der Tageskassen sind inklusive Mehrwertsteuer ohne weitere Aufschläge. Bitte beachten Sie, dass an der Tageskasse Ihre Wunschplätze möglicherweise nicht mehr erhältlich seien können.

Die Tageskasse befindet sich auf dem Vorplatz des Stadions zwischen den Blöcken N und O und ist ab 16:30 Uhr geöffnet.

Ermäßigte Karten:
Ermäßigte Karten sind ausschließlich am Veranstaltungstag gegen Vorlage eines Berechtigungsausweises erhältlich. Ermäßigte Karten erhalten: Kinder und Jugendliche (Unter 18 Jahre), Menschen mit Behinderung (ab 80%), Schüler und Studenten, freiwillige Wehrdienstleistende, Teilnehmer freiwilliges soziales Jahr und Bundesfreiwilligendienstleistende.

Rollstuhl-Plätze sind vorhanden. Die Begleitperson erhält freien Eintritt. Plätze können Sie direkt online über das Kartenreservierungssystem bestellen.

Hinweise zu den Kartenkategorien:
Die PSD Arena hat insgesamt 15 Blöcke. Die Numerierung erfolgt beginnend bei A und endend bei O im Uhrzeigersinn.

Bei einer Bestellung über das Kartenvertriebssystem erhalten Sie automatisch die besten noch verfügbaren Plätze Ihrer gewählten Preiskategorie. Bitte beachten Sie, dass die besten Plätze beim American Football generell die Plätze der oberen Sitzreihen sind. Eintrittskarten der untersten Sitzreihen am Feldrand sind zumeist sichtbehindert.

Haupttribüne:
Die Samsung Frankfurt Universe hat ihre Teamzone vor der Haupttribüne.
Zur Haupttribüne gehören die Blöcke A bis E. Diese Blöcke sind überdacht.
Die Comfort-Seats befinden sich ausschließlich im Block C.

Gegentribüne:
Die New Yorker Lions (Braunschweig) haben ihre Teamzone vor der Gegentribüne.
Zur Gegentribüne gehören die Blöcke H bis M. Diese Blöcke sind überdacht.
Den Fans der New Yorker Lions, die direkt hinter der Team-Zone der Mannschaft sitzen wollen, werden die Blöcke J und K (Preiskategorie 1) oder Blöcke I und L (Preiskategorie 2) empfohlen.

Südtribüne:
Auf der Südtribüne befinden sich ausschließlich nicht überdachte Stehplätze (Blöcke N und o).

Nordtribüne:
Die Blöcke F und G auf der Nordtribüne sind vorläufig nicht im Verkauf.

Haftungsausschluss

Der Besucher stimmt zu, dass sein Bild in Fernseh-, Internet-, Video- und Fotoaufzeichnungen des EUROBOWLs kostenfrei und ohne Einschränkung durch den Veranstalter und von ihm autorisierten Dritten verwendet werden kann.

Das Mitbringen von Waffen, Feuerwerkskörpern sowie von Gegenständen, die als Wurfgeschosse dienen können, ist verboten. Keine Haftung für Personen- und Sachschäden. Weisungen des Ordnungsdienstes und der Polizei ist Folge zu leisten. Angetrunkenen Personen und Personen, die einem Stadionverbot des AFVD unterliegen, wird auch bei Besitz einer Eintrittskarte der Zutritt verwehrt.

Bei Verlust der Eintrittskarte gibt es keinen Ersatz. Kein Umtausch von Eintrittskarten. Die Karte verliert beim Verlassen des Stadions ihre Gültigkeit. Kein Ersatz bei Abbruch der Veranstaltung.

Bei Ausfall oder Absage der Veranstaltung aufgrund höherer Gewalt oder sonstiger Gründe, die außerhalb des Einflussbereichs von GFS liegen, besteht kein Anspruch auf Rückerstattung des Kaufpreises. Hierzu gehören insbesondere: Naturkatastrophen, Bürgerkrieg, Platzsperre, Absage des Spiels durch die Stadt Frankurt am Main oder eine andere öffentliche Stelle oder Nichtanreise eines der Endspielteilnehmer. Sofern ein Wiederholungstermin angesetzt werden kann, behalten die Karten ihre Gültigkeit.

Bei Vervielfältigung der Karte besteht kein Anrecht auf Zutritt ins Stadion. Ein Weiterverkauf von Eintrittskarten in der Öffentlichkeit sowie die Weitergabe zu überhöhten Preisen an Dritte und Personen, die einen Weiterverkauf über Auktionshäuser anbieten, sind verboten. Es gelten die allgemeinen Ticket-Geschäftsbedingungen von Reservix/AD Ticket.