Gelsenkirchen Devils Pressemitteilung vom 15.10.2018

Save the Dates!
Die Saison 2018 ist für die Gelsenkirchen Devils vorbei, doch schon jetzt starten die ersten Planungen für die Saison 2019

Die Gelsenkirchen Devils freuen sich über neue Nachwuchsspieler in allen Altersklassen. Aus diesem Grund finden am 17.11.18, 01.12.18 und am 15.12.18 in der Sporthalle am Leibniz-Gymnasium, Breddestraße 21 in Gelsenkirchen, unsere Tryouts für die Jugend statt. An allen Tagen starten die Devils um 10 Uhr mit den Altersklassen aus dem Jahrgang 2006-2011 (gerne auch Mädchen). Ab 12.30 Uhr findet das Tryout für die Jahrgänge 2003-2005 statt und ab 15 Uhr sind die Jahrgänge 2000-2002 an der Reihe. Auf Facebook haben die Devils Veranstaltungen zu den Tryouts erstellt, dort findet man alle nötigen Informationen.

Am 18.11.18 treffen sich die Seniors der Gelsenkirchen Devils um 16 Uhr zum Kick Off der Saison 2019. Dort werden alle Neuerungen bekannt gegeben. Jeder ist herzlich eingeladen, daran teilzunehmen. Die Veranstaltung findet im Erich-Kästner-Haus in Gelsenkirchen-Erle statt.