Schwäbisch Hall Unicorns Pressemitteilung vom 31.01.2018

Dauerkarten für die GFL-Saison 2018
Dauerkarten-Plätze aus dem letzten Jahr können für die Saison 2018 verlängert werden

von Axel Streich

Ab sofort starten die Schwäbisch Hall Unicorns mit dem Kartenverkauf für die GFL-Saison 2018. Zunächst können die Dauerkarten vom vergangenen Jahr bis zum 07.02.2018 für die kommende Saison verlängert werden. Ab dem 12.02.2018 startet dann der freie Dauerkartenverkauf.

Wer seinen Dauerkartenplatz im OPTIMA Sportpark aus dem Jahr 2017 auch in der kommenden GFL-Saison wieder nutzen möchte, der hat ab sofort bis zum 07.02.2018 die Gelegenheit, sich seinen Platz zu sichern.

Online ist das ganz einfach unter der Adresse www.unicorns-dk.reservix.de möglich. Unter der Rubrik "Tickets" findet man die Buchungsmöglichkeit für Dauerkarten. Für diese unkomplizierte Verlängerung benötigt man lediglich den persönlichen 4-stelligen Dauerkarten-Code und wenige zusätzliche Angaben.

Möglich ist es auch, die Dauerkarten telefonisch über die Tickethotline unter 0180 60 50 400 zu verlängern (0,20€/Anruf aus dem Festnetz, Mobilfunkpreise abweichend). An den stationären Vorverkaufsstellen ist eine Verlängerung leider nicht möglich.

Der weitere und dann freie Vorverkauf von Dauerkarten beginnt am 12.02.2018 online im Ticket-Portal der Unicorns. Dabei werden auch erstmals die über den Winter auf der Gegentribüne des OPTIMA Sportparks eingerichteten, überdachten Sitzplätze angeboten.

Dauerkarten für die Saison 2018 sind zu folgenden Preisen zu haben: Sitzplatz überdacht Haupttribüne (Blocks B, C, D und E) 93,00 €, Sitzplatz überdacht Gegentribüne 81,00 €, Sitzplatz nicht überdacht Haupttribüne (Blocks A und F) 69,00 €, Stehplatz 54,00 €.