Schwäbisch Hall Unicorns - Pressemitteilung vom 08.06.2019

Football-Bier von Haller Löwenbräu
Löwenbrauerei bringt 5-Liter-Football-Dosen auf den Markt / 400-Euro-Spende an die Unicorns

von Axel Streich

Der langjährige Unicorns-Trikotpartner Haller Löwenbräu hat jetzt ein ganz besonderes Angebot für Football-Fans: Das 5-Liter-Partyfass gibt es nun im Design eines Footballs. Der erste Verkaufserlös wurde den TSG-Footballern gespendet.

Die Besucher des letzten Unicorns-Heimspiels staunten nicht schlecht: Die Haller Löwenbrauerei präsentierte an ihrem Probier-Stand ihre brandneuen Partyfässchen im Football-Design, gefüllt mit 5 Litern des beliebten Löwenbräu Edelpils.

„Die Dosen sind gut beim Publikum angekommen“, freute sich Löwenbräu-Geschäftsführer Peter Theilacker nach dem Erstverkauf beim Unicorns-Heimspiel gegen die Stuttgart Scorpions vor zwei Wochen. „Das Football-Fässchen ist jetzt auch im Handel erhältlich. Es ist das ideale Mitbringsel für eine Football-Party, passt aber genauso gut auch zum gemütlichen Grill-Abend mit Freunden.“

Den Erlös des Erstverkaufs der Football-Dose in Höhe von 400,- Euro hat Haller Löwenbräu nun den Unicorns gespendet. „Das freut uns natürlich sehr und wir bedanken uns ganz herzlich dafür“, sagte der Unicorns-Vorsitzende Jürgen Gehrke bei der Übergabe des Spendenschecks im Sudhaus der Brauerei. „Ab sofort gibt es die Dose auch im Fanshop bei uns im Stadion für 10,- Euro zu kaufen.“