Assindia Cardinals Pressemitteilung vom 30.01.2020

Assindia Cardinals präsentieren große Super Bowl Party in der Musikpalette
von Florian Hartmann

Am Sonntag wird in Miami/Florida der 54. Super Bowl der National Football League (NFL) ausgetragen. Die Assindia Cardinals feiern das sportliche Großereignis zum ersten Mal mit einer Mega-Party in der Musikpalette. Dabei erwartet der Zweitliga-Aufsteiger ab 21 Uhr deutlich mehr als 100 Gäste in der Kettwiger Straße 20.

Damit die Übertragung des Endspiels zu einem „typisch amerikanischen Event" wird, sorgt Ruhrpott BBQ, Partner der Assindia Cardinals, für ein All-You-Can-Eat-Buffet mit Burgern, Chicken Wings und Co. Außerdem geben die Sideline Cheerleader der Essener Footballer eine erste Kostprobe ihres Programms für die kommende Zweitliga-Saison.

„Ich gehe davon aus, dass das eine der größten, wenn nicht sogar die größte Super Bowl Party in ganz Essen wird", freut sich Mitorganisator Florian Hartmann von der Assindia Cardinals auf die Premiere und verspricht: „Viele unserer Spieler werden auch mit dabei sein und in der einzigartigen Atmosphäre der Musikpalette Super Bowl schauen".

Der reine Eintritt am Sonntag kostet 5 Euro. Eintritt und All-You-Can-Eat-Buffet kosten 30 Euro.

Infos zum Super Bowl:
Der Super Bowl ist das größte eintägige Sport Event der Welt. Er findet jedes Jahr am ersten Sonntag im Februar statt. Er wird in mehr als 150 Ländern übertragen und von weltweit mehr als 100 Millionen Zuschauern gesehen.

Die Assindia Cardinals sind amtierender Meister der Regionalliga West und haben 2019 den Wiederaufstieg in die GFL2 geschafft.