Gelsenkirchen Devils - Pressemitteilung vom 11.01.2020

TryOut der Gelsenkirchen Devils

Der Super Bowl ist in greifbahrer Nähe und der Hype um American Football nimmt wieder zu. Und ihr habt nun die Möglichkeit, diesen teuflisch guten Sport selbst auszuprobieren und Teil der großen Football-Familie zu werden. Unsere Seniors und unsere Ladies suchen noch neue Spieler. Anfänger und erfahrene Spieler sind herzlich Willkommen, am 25.01.2020 an unserem TryOut teilzunehmen.

Von 15.00 Uhr bis 17.00 Uhr sind unsere Ladies (ab Jahrgang 2006) am Zug. Von 17.30 Uhr bis 20.00 Uhr können sich die Herrenspieler (ab Jahrgang 2003) beweisen und ausprobieren.

Die Sporthalle der Gesamtschule Horst, Devensstraße 15 in Gelsenkirchen öffnet ab 14.30 Uhr ihre Tore für die Devils.

Die anderen Mannschaften der Gelsenkirchen Devils suchen ebenfalls noch Spieler und freuen sich über jedes neue Gesicht. Unter www.gelsenkirchen-devils.de/training-ort-zeit könnt ihr die Trainingszeiten finden und zu einem Probetraining vorbeikommen.

Werdet Teil von etwas ganz Großem!