Gelsenkirchen Devils
Pressemitteilung vom 25.10.2021

Trainingsauftakt der Herrenmannschaft startet ab November
Football-Fans aus Gelsenkirchen und Umgebung aufgepasst!

von Clarissa Schott

Nach einer kleinen Pause ist die Herrenmannschaft wieder auf dem Rasen und Starten mit dem Training für die Saison 2022.

American Football - das ist ein ganz besonderer Sport. "Schach auf dem Rasen", wie man ihn auch nennt, erfordert viel Disziplin, Durchhaltevermögen, Kraft, Ausdauer, Willen und vor allem Teamfähigkeit! Wenn auch du Lust hast, auf dem Feld zu stehen und dieses einzigartige Gefühl erleben zu dürfen, was diesen Sport ausmacht, dann komm doch zum Trainingsauftakt der Herrenmannschaft vorbei und mache ein Probetraining.

Für die Herrenmannschaft beginnt der Trainingsauftakt am Donnerstag, 04. November 2021 von 20 Uhr bis 22 Uhr an der Glückauf Kampfbahn in 45881 Gelsenkirchen.
Wir freuen uns auf dich. Bei Fragen könnt ihr euch gerne über die Sozialen Medien des Vereins melden oder schickt eine Mail an unsere Pressesprecherin Clarissa Schott (clarissa.schott(at)gelsenkirchen-devils.de).

Die Gelsenkirchen Devils sind immer offen für neue Spieler:innen, egal ob erfahren oder vollkommener Neuling. Die Figur oder Größe spielen keine Rolle, für jeden gibt es die richtige Position im Team. Erlebe die Mannschaften im Herzen des Ruhrpotts und werde Teil unserer Familie!
Lasst den Teufel in euch raus.

Instagram: @gelsenkirchendevils
TikTok: @gelsenkirchendevils