Schwäbisch Hall Unicorns
Pressemitteilung vom 28.06.2021

Am Samstag wieder mit Zuschauern!
Freier Ticketverkauf für das Spiel gegen Stuttgart beginnt am Mittwoch um 12:00 Uhr im Internet

von Axel Streich

Es ist so weit: Am kommenden Samstag dürfen die Schwäbisch Hall Unicorns wieder Zuschauer im OPTIMA Sportpark begrüßen! Tickets für das Spiel gegen die Stuttgart Scorpions (Kickoff 14:30 Uhr) gibt es ab Mittwoch 12:00 Uhr im Online-Ticket-Shop der Unicorns. Im Stadion gilt Masken- und Nachweispflicht (3G).

Gerade noch rechtzeitig zum anstehenden Heimspiel der Schwäbisch Hall Unicorns in der SharkWater GFL am kommenden Samstag gegen die Stuttgart Scorpions wurde die Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg gelockert. Bei niedrigen Inzidenzen sind nun für Sportveranstaltungen im Freien wieder bis zu 1.500 Zuschauer zugelassen.

Frühere Dauerkartenbesitzer haben ab morgen 9:00 Uhr vorab die Möglichkeit, ihren alten Sitzplatz auch für den kommenden Samstag wieder zu buchen, worüber sie per E-Mail informiert werden. Ab Mittwoch 12:00 Uhr startet dann im Online-Ticket-Shop der Unicorns der freie Verkauf. Eine Tageskasse wird es am Samstag nicht geben.

Voraussetzung für den Zutritt zum Stadion ist eines der inzwischen allgemein bekannten 3G: getestet, geimpft oder genesen. Negative Corona-Tests dürfen nicht älter als 24 Stunden sein, Impfungen müssen vor mindestens 14 Tagen vollständig erfolgt sein und Genesenen-Nachweise dürfen nicht älter als 6 Monate sein. Auf dem gesamten Stadiongelände gilt Maskenpflicht, auch auf den Sitzplätzen.