Hamburg Sea Devils
Pressemitteilung vom 25.04.2022

Wide Receiver-Duo will oben angreifen!
Hamburg Sea Devils verlängern mit Nassim Amroun und Diego Sánchez

Die Hamburg Sea Devils verlängern mit den Wide Receivern Nassim Amroun und Diego Sánchez für die kommende Saison der European League of Football. Sowohl Amroun als auch Sánchez vervollständigen den bereits stark besetzten Wide Receiver-Corps der Hanseaten.

„Ich freue mich, in diesem Jahr wieder mit und für die Sea Devils-Familie zu spielen“, erklärt der 31-jährige Receiver stolz. Der in Hamburg lebende Passempfänger mit Kieler Wurzeln startete seine Karriere bei den St. Pauli Buccaneers 2012, landete zwischenzeitlich bei den Kiel Baltic Hurricanes, Hamburg Huskies und Elmshorn Fighting Pirates.

„Nassim bringt eine gute Einstellung mit und ist immer noch lernwillig. Er ist flink, schnell und bringt vor allem gute Hände mit“, erklärt Offensive Coordinator Kirk Heidelberg.

Auch von Diego Sánchez ist Heidelberg überzeugt. „Ich liebe seine Reichweite. Diego kann für uns ein großartiger Wide Receiver mit guter Geschwindigkeit und ein großes Ziel für unsere Quarterbacks sein“, sagt Heidelberg über den 2,00 m großen und knapp 100 kg schweren Receiver mit kolumbianischen Wurzeln.

„Die letzte Saison hat mir klar gemacht, dass man mit Teamwork, Disziplin, harter Arbeit und Kampfgeist Einiges erreichen kann“, ist Sánchez positiv gestimmt und ergänzt: „Ich bin bereit, das ‚unfinished business‘ aus dem letzten Jahr zu vollenden und freue mich, mit den Sea Devils meine Stadt Hamburg repräsentieren zu dürfen.“