Hamburg Sea Devils
Pressemitteilung vom 26.04.2022
zurück zur Übersicht


2-Meter-Hüne soll Flanke schützen!
Hamburg Sea Devils verlängern mit Offensive Lineman Ron Mac Spiegel


Große Tackles für die Flanken! Die Hamburg Sea Devils verlängern mit Ron Mac Spiegel für eine weitere Saison. Der 28-jährige Offensive Lineman war bereits in vier Spielen für die „Seeteufel“ aktiv. Mit 2,00 Metern Körpergröße und knapp 150 Kilogramm Körpergewicht ist Spiegel der schwerste und einer der größten Spieler im Team. Optimal, um als Tackle erfolgreichen Football zu spielen.
Der Hüne will auch in diesem Jahr wieder seinen Teil zu einer erfolgreichen Saison beitragen.

„Unfinished Business! Mit einer Niederlage in so einem Finale hört man nicht auf. Im Gegenteil! Jetzt möchte man die Meisterschaft umso mehr“, erklärt Spiegel motiviert.
Der Hamburger schloss sich im vergangenen Jahr den Sea Devils an, war zuvor bei den Hamburg Huskies und Kiel Baltic Hurricanes beheimatet.

Offensive Coordinator Kirk Heidelberg ist froh, Spiegel auch in diesem Jahr mit an Bord zu haben. „Als ich Ron Mac das erste Mal traf, war ich positiv überrascht. Er ist ein großer physischer Spieler, knapp 150 kg. Wie wir sagen: Er ist eine Menge. Wir werden ihn trainieren und freuen uns, große Tackles wie Kenzler, Bongwalanga und Spiegel bei uns im Team zu haben.“

Ron Mac Spiegel ergänzt die Sea Devils Offensive Line um Spieler wie Lewis Thomas, Francis Bongwalanga oder Robin Fensch, ehe es am 5. Juni im heimischen Stadion Hoheluft gegen Berlin Thunder zu bestehen gilt.