Hamburg Sea Devils
Pressemitteilung vom 23.05.2022

Italienisches Flair in der Hansestadt!
Die Hamburg Sea Devils verpflichten Lorenzo Deiana

Vorschlaghammer für den Passrush! Die Hamburg Sea Devils verpflichten Outside Linebacker Lorenzo Deiana für die kommende Saison der European League of Football. Der talentierte 21-jährige Italienische Nationalspieler kommt von den Rhinos Milano und bei 1,90 Metern Körpergröße und 118 Kilogramm mit einer Menge Kraft im Gepäck.>

Als geborener Stuttgarter startete Deiana seine Karriere bei den Stuttgart Scorpions, ehe der Deutsche mit italienischen Wurzeln bei den Baden-Württemberg Lions und den Swarco Raiders Tirol in der AFL landete. Schon früh zeigte der Koloss sein Können in ganz Europa und konnte im vergangenen Jahr mit der italienischen Nationalmannschaft die Europameisterschaft feiern.

„Ich fühle mich geehrt, dieses Jahr ein Teil der erstklassigen Defensive und des Teams von den Hamburg Sea Devils zu sein. Ich freue mich auf eine starke Saison, neue Herausforderungen und vor allem auf harten guten Football mit dem Team! Den 5. Juni kann ich kaum erwarten und freue mich auf den Kickoff. Always set a good example, you never know who’s watching”, erklärt Deiana zu seiner Vertragsunterschrift.

Damit ist die Mannschaft der Hamburg Sea Devils komplett und gut gerüstet für den ersten Spieltag gegen Berlin Thunder am 5. Juni im Stadion Hoheluft.