Hamburg Sea Devils
Pressemitteilung vom 22.11.2022

Hamburg Sea Devils verlängern mit Matthias Spiegel

Linebacker auch im dritten Jahr dabei! Die Hamburg Sea Devils verlängern mit Linebacker Matthias Spiegel für ein weiteres Jahr. Spiegel sammelte 42 Tackles, einen Sack und zwei Tackles for Loss im vergangenen Jahr und ist einer der Fan-Lieblinge. Der 95 kg schwere und 1,80 m große Athlet soll im kommenden Jahr für noch mehr Tackles sorgen. Seit 2023 ist der jetzt 26-jährige Spiegel bereits im Hamburger Football aktiv.

Max Paatz: „Matthias hat in seiner Jugend bei den Hamburg Blue Devils eine erstklassige Ausbildung durchlaufen und sich in den letzten beiden Jahren als wertvolles und starkes Mitglied unserer Defense etabliert. Speziell nach dem Retirement von Miguel wird ihm zukünftig mehr Verantwortung in unserer Verteidigung zu Teil. Ich habe vollstes Vertrauen, dass er das meistern wird und freue mich, Ihn ein weites Jahr bei uns zu haben.“

Matthias Spiegel: „Ich freue mich sehr darüber, 2023 erneut in Hamburg zu spielen. Über die letzten zwei Jahren haben wir eine Siegerkultur und eine Bruderschaft kultiviert, an der ich teilhaben und auf der ich aufbauen möchte. Ich will im kommenden Jahr meinen Teil dazu beitragen, dass wir erneut die dominanteste Defense der Liga stellen & als Kollektiv erfolgreich sind.“

Linebacker Matthias Spiegel
Foto: Jonas Wicker