Hamburg Sea Devils
Pressemitteilung vom 12.12.2022

Hamburg Sea Devils besuchen Weihnachtsfeier des Devils Anchor Club

Großartige Fanfeier zum Abschluss der Saison! Die Hamburg Sea Devils besuchten in Person General Manager Max Paatz, Linebacker Matthias Spiegel, Quarterback Moritz Maack, Kicker Eric Schlomm, Offensive Lineman Shalom Baafi und Wide Receiver Tim Albrecht die jährliche Weihnachtsfeier des größten Fanclubs der Seeteufel. Beim seit 2021 organisierten „Devils Anchor Club“ sorgen knapp 200 Mitglieder für Choreos und Auswärtsfahrten bei Spielen der Sea Devils. Der Fanklub ist zusammen mit den Sea Vibrations einer von zwei offiziellen Hamburger Fanklubs des Teams.

General Manager Max Paatz zeigte sich begeistert von dem Support: „Der Devils Anchor Club hat uns in der vergangenen Saison frenetisch und lautstark in den Stadien unterstützt. Deren Choreos an den Spieltagen haben eine ganz besondere Energie ins Stadion transportiert, die man bisher nur so aus dem Fußball kannte. Es macht uns stolz und glücklich, solche Fans hinter uns zu wissen. Was Olli und Daniel da mit Ihrem Team auf die Beine stellen, ist außergewöhnlich. Ich freue mich schon auf das, was sie sich alles für 2023 einfallen lassen.“

Die Sea Devils spendeten einige Geschenke an die Fans in der Victoria-Klause, die dann in einer Tombola unter den Mann oder die Frau gebracht wurden. Ein toller Abend für alle Beteiligten, die uns weiter optimistisch in die Zukunft blicken lassen.

Foto: Hamburg Sea Devils