Stuttgart Surge
Pressemitteilung vom 02.02.2022

Dauerkartenverkauf bei Stuttgart Surge startet

Es ist soweit: am Samstag um 11 Uhr startet bei Ticketmaster der Dauerkartenvorverkauf für die neue Spielzeit der Stuttgart Surge. Doch nicht nur das! Beim Kauf einer Dauerkarte können sich die Fans zahlreiche und exklusive Benefits sichern.

„Die Saison 2021 war in Sachen Zuschauerzahlen, Event und Stimmung bereits ein absoluter Erfolg. Wir haben uns für 2022 vorgenommen umfassend nochmal eine Schippe draufzulegen. Mehr Spiele, besserer Football und vor allem wollen wir noch mehr begeisterte Football Fans auf der Waldau begrüßen. Wir freuen uns sehr auf die kommende Saison 2022“, sagt Timo Franke, Head of Sponsoring und Sales.

Mindestens sechs Heimspiele wird es in der neuen Spielzeit im Stadion auf der Waldau geben. Mit dem Champion Frankfurt Galaxy, den österreichischen Top-Teams Vienna Vikings und SWARCO Raiders Tirol, den Leipzig Kings, Wroclaw Panthers und den Barcelona Dragons gibt es einige Leckerbissen für die Football-Fans in der Region. Doch das ist längst nicht alles, denn für die Dauerkartenbesitzer:innen gibt es noch zahlreiche exquisite Vorteile.

Mit dem Kauf einer Dauerkarte sichern sich die Käufer:innen u.a. eine Chance auf den Gewinn eines Coin-Toss vor einem Heimspiel und erhalten zehn Prozent Rabatt auf den Kauf von sämtlichen Fanartikeln über die gesamte Saison. Als Sahnehäubchen dürfen Stehplatzdauerkartenbesitzer:innnen beim ersten Spiel der Saison eine Person umsonst mitbringen.

Premium- sowie VIP-Dauerkartenkäufer:innen hingegen erhalten Zugang zu einem exklusiven Event, inklusive Meet'n Greet mit allen Coaches und Spielern. Zudem werden die Dauerkartenbesitzer:innen bei möglichen Corona-Einschränkungen für den Stadioneinlass priorisiert.

Gleichzeitig möchte Stuttgart Surge einen kleinen sozialen Beitrag leisten. So erhalten Menschen mit Handicap samt Begleitung die Dauerkarten für umsonst. Schüler, Studenten, Soldaten und medizinisches Personal bekommen beim Kauf einen Rabatt von 10%.
Die Dauerkarten, die übrigens übertragbar sind, werden dann ab Mitte/Ende März ausgeliefert.