Stuttgart Surge
Pressemitteilung vom 05.06.2022

actnano ist neuer Hauptsponsor von Stuttgart Surge in der Saison 2022

Stuttgart Surge gibt stolz die Partnerschaft mit dem neuen Hauptsponsor actnano bekannt. Das Unternehmen aus Boston, Massachusetts, hat sich auf innovative Oberflächenschutztechnologien spezialisiert, die dazu beitragen, dass Elektronik auch unter härtesten Bedingungen einwandfrei funktioniert.

actnano ist ein weltweit führender Anbieter von Oberflächenschutztechnologien für die Automobil- und Unterhaltungselektronik. Die innovativen Technologien des Unternehmens können direkt auf Steckverbindern, Antennen, LEDs und Bauteilen mit starker Wärmeentwicklung angewendet werden, um einen möglichst umfassenden Schutz der Elektronik zu gewährleisten. Dieser wird durch die 100-prozentige 3-D-Abdeckung der Oberflächenschutztechnologie gewährleistet, was diese Beschichtung von herkömmlichen unterscheidet. Damit setzt actnano, mit der wasser- und umweltresistenten Nanobeschichtung Advanced nanoGUARD™, den neuen Standard für Elektronikschutz.

Die actnano-Technologie bietet nicht nur Kosten- und Effizienzvorteile, sondern ist auch für den Menschen sicher, ungiftig und ökologisch nachhaltig. Dies ist ein bedeutender Unterschied zu den herkömmlichen Beschichtungstechnologien, von denen viele auf toxischen Substanzen beruhen. Dank der skalierbaren und sofort einsatzbereiten Lösungen, die sich nahtlos in bestehende Fertigungslinien integrieren lassen, ist actnano bestens aufgestellt, seine globale Präsenz bei führenden Automobil- und Konsumelektronikherstellern auszubauen.

„Es ist uns eine Ehre, die Menschen der Region durch unsere Unterstützung im Sponsoringbereich und bei Events kennenzulernen,“ erklärt Taymur Ahmad, CEO von actnano. „Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Saison mit Stuttgart Surge.”