Stuttgart Surge
Pressemitteilung vom 23.11.2022

creative360 ist offizieller Marketingpartner von Stuttgart Surge

Ein volles Stadion, lautstarke Unterstützung und der sportliche Betrieb sind ohne Fans und Sponsoren unmöglich. Für unseren wirtschaftlichen und auch sportlichen Erfolg sind clevere Marketingstrategien deshalb unerlässlich. Aus diesem Grund sind wir sehr stolz, creative360 als unseren offiziellen Marketing-Partner vorzustellen.

Durch die Expertise der Stuttgarter Marketing-Agentur werden wir bestmöglich unterstützt. Egal ob auf unserer Website, auf Social-Media oder live im Stadion.

Gleichzeitig vertritt creative360 ähnliche Werte: Leidenschaft, Teamgeist, Fair Play und Engagement. Auch die wichtigen Themen abseits des Feldes verbinden uns. So steht Stuttgart Surge voll und ganz hinter den Themen Nachhaltigkeit und Ressourcenschonung. Die Arbeit von creative360 legt ebenfalls großen Wert auf das Wohlergehen unseres Planeten. Die Premium-Partnerschaft war deshalb eine einfache Entscheidung und passt laut Firmengründer Jens Stolze auf allen Ebenen:

„Stuttgart Surge und creative360 haben neben der Leidenschaft für Football gemeinsame Ziele und Visionen, die sehr gut harmonieren. Es gab deshalb nie Zweifel an dieser Partnerschaft.”

Die Marketing-Agentur creative360 wurde 2005 ins Leben gerufen und beschäftigt mittlerweile ein Team von mehr als 20 Personen. Anspruch der Marketing-Agentur ist es, die digitalen Touchpoints der Customer Journey zu definieren, zu kreieren und zu optimieren. Dadurch werden Firmen bei der Kundengewinnung und im Recruiting noch erfolgreicher.

Gemeinsam gestalten wir die Zukunft - egal ob auf dem Spielfeld oder auf unserem Planeten. Wir freuen uns deshalb sehr auf die Zusammenarbeit mit creative360.