Stuttgart Surge
Pressemitteilung vom 09.12.2022

Natalia Wisniewska ist zukünftig für Strength & Conditioning bei Stuttgart Surge zuständig

Ein weiteres neues Gesicht ist ab kommender Saison bei Stuttgart Surge dabei. Natalia Wisniewska ist Coachin für Strength & Conditioning und wird mit ihrem Engagement erste weibliche Trainerin bei Stuttgart Surge.

Statement Natalia Wisniewska: „Mein Ziel ist es, jeden Athleten in diesem Team so zu fördern, dass er sein volles Potenzial als Footballspieler erreicht.
Der Körper des Sportlers und seine Gesundheit sind die wichtigste Grundlage.
Verletzungsvorbeugung, Kraft, Konditionierung und die richtige Erholung sind die Schlüssel für einen langfristigen Erfolg jedes Einzelnen und des gesamten Teams. Bringen wir diese Talente auf das nächste Level!“

Bereits beim Try-Out im November verlangte sie den Teilnehmern alles ab, sodass selbst fitte Spieler aus der Puste waren. Natalia ist nicht nur bei Surge für Strength & Conditioning zuständig, sondern übt diese Tätigkeit auch schon ein paar Jahre hauptberuflich aus. Für den einen oder anderen ist sie keine Unbekannte, schließlich nahm sie bereits neun Mal bei Ninja Warrior teil und war auch bei Superhero Germany schon zu sehen.

2009 wurde sie deutsche Meisterin im Kickboxen und konnte 2015 die ISKA US Open für sich entscheiden. Zudem war sie in der gleichen Sportart bereits Teil der deutschen und amerikanischen Nationalmannschaft.