Schwäbisch Hall Unicorns
Pressemitteilung vom 14.06.2022

Jetzt bewerben: Unicorns suchen Einlaufkids!
Kinder zwischen 6 und 12 Jahren können am Samstag gemeinsam mit den Unicorns-Spielern einlaufen

von Julia Brenner

Am Samstag (Kickoff: 17:00 Uhr) steigt im Optima Sportpark das Family Game der Schwäbisch Hall Unicorns gegen die Allgäu Comets präsentiert von HAKRO. Rund um die Bundesliga-Partie stehen Familie und Kinder im Mittelpunkt. Daher laden die Unicorns Kinder zwischen 6 und 12 Jahren ein, sich als Einlaufkids zu bewerben. Elf Plätze werden vergeben.

„Ladies and Gentlemen, please welcome…“ Wenn Stadionsprecher Axel Streich ansetzt, um wenig später das Team der Schwäbisch Hall Unicorns im Optima Sportpark zu begrüßen, ist die Gänsehaut vorprogrammiert: Der Spieler-Einlauf ist das absolute Highlight vor dem Kickoff. Abwechselnd wird dabei die Startformation der Offense oder Defense präsentiert.

Am kommenden Samstag wird beim Family Game die „Starting 11“ der Haller Verteidigung vorgestellt und elf Kinder dürfen sich auf einen besonderen Moment freuen: Sie laufen Hand in Hand mit ihren Stars ein und erleben das abschließende Huddle auf dem Spielfeld, wo sich das Team lautstark auf das Spiel einschwört, hautnah mit. „Wir möchten den Kindern anlässlich unseres Family Games ein einmaliges Erlebnis verschaffen, das sie so schnell nicht vergessen werden“, so die Unicorns-Abteilungsvorsitzende Nina Wengertsmann.

Bis Donnerstag, 17:00 Uhr ist eine Bewerbung für einen der elf Plätze möglich. Dafür schreiben die Eltern einfach eine E-Mail an marketing(a)unicorns.de mit einigen Infos zum Kind (Name, Alter, Verbindung zu den Unicorns oder zum Football). Am Donnerstagabend bekommen die elf Auserwählten Bescheid.

Zum Family Game gegen die Allgäu Comets erwartet die Kinder mit dem beliebten Kids Club sowie Hüpfburgen und der interaktiven Arena von M-Eventmodule ein abwechslungsreiches Programm. Tickets sind im Vorverkauf unter https://unicorns.reservix.de erhältlich.