Schwäbisch Hall Unicorns
Pressemitteilung vom 24.12.2022

Frohes Fest und einen guten Rutsch!
We wish U a Merry Christmas and a Happy New Year!

von Axel Streich

Die Schwäbisch Hall Unicorns wünschen allen Fans, Freunden, Partnern und Helfern eine schöne Weihnacht und ein gutes neues Jahr!

Liebe Unicorns-Freunde!

Mit dem Jahr 2022 geht das seit Gründung der UNICORNS erfolgreichste Jahr unseres GFL-Teams zu Ende! Eine Perfect Season, die Verteidigung des europäischen CEFL Bowls und der Gewinn der fünften deutschen Meisterschaft lassen uns stolz und glücklich auf dieses Jahr zurückblicken. Gleiches gilt für die erneute Teilnahme am Halbfinale um die deutsche Jugendmeisterschaft unserer U19 sowie die Landesmeistertitel unserer U16- und U17-Jugendteams!

Diese sportlichen Erfolge sind einerseits das Ergebnis fleißiger und unermüdlicher Trainingsarbeit. Andererseits sind sie aber auch der Beleg für die großartige Unterstützung durch unsere verlässlichen Partner, durch unsere treuen Fans sowie durch unsere engagierten Helfer und ehrenamtlichen Mitarbeiter. Bei ihnen allen bedanken wir uns dafür ganz besonders herzlich!

Ihnen und Ihren Familien wünschen wir ein friedliches, zuversichtliches und frohes Weihnachtsfest und freuen uns auf ein spannendes und gemeinsam erfolgreiches 2023!

Nina Wengertsmann
Vorsitzende American Football in der TSG Schwäbisch Hall e.V.

Foto: Schwäbisch Hall Unicorns