Hamburg Sea Devils
Pressemitteilung vom 10.02.2023

Hamburg Sea Devils starten Ticketverkauf
Max Paatz: „Dankbar für die vielen positiven Reaktionen“

Die Hamburg Sea Devils starten offiziell ihren Ticketverkauf für die Saison 2023 der European League of Football. Auf Ticketmaster sind ab heute neben den Saisontickets auch alle Einzeltickets für Heimspiele des Hamburger Franchises verfügbar. Auf alle Fans wartet mit dem Spiel im Volkspark am 11. Juni gegen Rhein Fire ein echtes Football-Spektakel. Nach zwei Spielzeiten in der European League of Football im Stadion Hoheluft ziehen die „Seeteufel“ für ein Heimspiel ins Wohnzimmer des Hamburger SV.

„Wir sind sehr dankbar für die vielen positiven Reaktionen, die wir zu unserem Spiel im Volkspark erhalten haben. Mit dem Spiel am 11.06. machen wir den nächsten Schritt in unserer Entwicklung. Gleichzeitig erreichen wir damit ein erstes Teilziel unserer Crowdfunding-Kampagne. Die Anmietung eines großen Stadions öffnet uns neue Potenziale, steht für die Professionalisierung und das Wachstum des American Footballs in Europa. Ich danke unseren Unterstützern, die uns und eines der spannendsten Sport-Projekte Europas investieren“, so General Manager Max Paatz.

Nach zwei Finalniederlagen stecken die Hanseaten ihren Kopf nicht in den Sand, sondern wollen erneut voll angreifen.

Alle Tickets sind erhältlich über: https://www.hamburgseadevils.com/heimspiele

Foto: Hamburg Sea Devils