Hamburg Sea Devils
Pressemitteilung vom 13.02.2023

5.000 Tickets für Volksparkspiel am 11. Juni verkauft
Max Paatz: „Beeindruckt von der gigantischen Nachfrage!“

Wahnsinns Resonanz! Bereits 5.000 Tickets sind für das Spiel am 11. Juni gegen Rhein Fire im Volksparkstadion vergriffen. Erst am Freitagnachmittag gingen die Hamburg Sea Devils in den Vorverkauf. Nach 16 Jahren Abstinenz und zwei Jahren in der European League of Football im Stadion Hoheluft, kehren die Hanseaten für ein Spiel in das Wohnzimmer des Hamburger Sport-Vereins zurück.

„Wir sind beeindruckt von der gigantischen Nachfrage! Bereits über 5.000 verkaufte Tickets nach einem Wochenende sprechen für unseren Schritt, Rhein Fire am 11. Juni im Volksparkstadion zu empfangen. Das wird das größte Spiel des Jahres“, so Max Paatz, General Manager der Sea Devils.

Am vergangenen Sonntag konnte man bei der hauseigenen Super Bowl-Party im Docks erahnen, welche Stimmung im HSV-Stadion herrschen könnte. Bei der womöglich zweitgrößten Watchparty Deutschlands mit etwa 700 Gästen schien die Begeisterung für den American Football grenzenlos. „Diese Stimmung wollen wir auch in den Volkspark transportieren“, so Paatz.

Die Hanseaten treffen in der kommenden European League of Football Saison in der Western Conference auf Rhein Fire, Frankfurt Galaxy, die Cologne Centurions und Paris Saints. In Interconference Duellen warten die Wroclaw Panthers und Berlin Thunder. Ziel ist das Endspiel in der Schauinsland-Reisen-Arena in Duisburg am 24. September.

Tickets für alle Heimspiele der „Seeteufel” sind über Ticketmaster verfügbar: https://shops.ticketmasterpartners.com/european-league-of-football

Foto: Hamburg Sea Devils