Hamburg Sea Devils
Pressemitteilung vom 15.06.2023

Hamburg Sea Devils müssen in Woche 3 bei Cologne Centurions ran!
Preston Haire: „Umsetzen, worüber wir seit Wochen reden“

Zeit zurückzuschlagen! Die Hamburg Sea Devils treten am kommenden Samstag, den 17. Juni, um 17 Uhr bei den Cologne Centurions an, um den ersten Sieg der noch frischen Saison einzufahren. Nach zwei Niederlagen in den ersten beiden Spielen will das Team von Head Coach Charles Jones gegen den Conference-Rivalen endlich einen Erfolg feiern.

Preston Haire, Quarterback zum kommenden Spiel: „Wir gehen optimistisch von Woche zu Woche. Nach zwei Niederlagen wollen wir das Ruder rumreißen. Jetzt müssen wir das umsetzen, worüber wir seit Wochen reden. Es muss unser Ziel sein, in allen vier Quartern Sea Devils-Football zu spielen.“

Trainiert werden die Centurions von Head Coach Christos Lambropoulos. Das Spiel wird im Sportpark Höhenberg stattfinden. Die Heimat des FC Viktoria Köln wird in den kommenden beiden Spielen der Centurions zum Footballstadion umfunktioniert.

„Die Centurions machen bislang einen guten Job und stehen nicht ohne Grund bei einem Record von 1-1. Wir müssen uns auf unsere Aufgaben konzentrieren“, so Kendral Ellsion, Defensive Coordinator der Hamburg Sea Devils. „Wir kennen Spieler wie Terryon [Robinson], also wissen wir, zu was er und der Receiving Corps in der Lage sind. Auch Gerald [Ameln] ist für uns natürlich kein Unbekannter. Im Großen und Ganzen bringen sie eine solide Offensive mit, die es in Schach zu halten gilt.“

Foto: Henrick Vahlendieck