Rhein Fire
Pressemitteilung vom 17.02.2023

Rhein Fire startet Aktion für zebrakids
Spender von mindestens EUR 25,-- haben die Chance, einen Gameday in der Owner Loge zu gewinnen!

Die Arbeit des Zebra Kids e.V. ist der Organisation von Rhein Fire direkt im Gründungsjahr fest ans Herz gewachsen. Der im Jahr 2009 gegründete Verein bemüht sich seit fast 15 Jahren um sozial benachteiligte Jugendliche und ermöglicht insbesondere schwerst- und todkranken Kindern, Spiele des MSV Duisburg ganz privat mit der Familie in einer Loge anzusehen. Seit dem letzten Jahr sind nun auch Spiele von Rhein Fire zu diesem Angebot hinzu gekommen und auch in der Saison 2023 wird Fire den Zebra Kids – in Zusammenarbeit mit Caterer Feinkost Kersten – zu jedem Spiel wieder eine Loge kostenlos zur Verfügung stellen. Die Kinder haben dann die Chance einen Blick hinter die Kulissen zu werfen, Spieler, Coaches und Cheerleader zu treffen und das Spiel mit Familie und Freunden von den besten Plätzen zu sehen.

Hier soll unser Support für die Zebra Kids jedoch nicht enden, deswegen starten wir die folgende Aktion:

Wer bis spätestens zum 30.04.2023 mindestens 25 Euro an die Zebra Kids spendet, nimmt automatisch an einer Verlosung für einen ganz besonderen Rhein Fire Gameday teil.

Für den Gewinner gibt es:

• 2 VIP Plätze in der Owner Loge. Der Gewinner kann das Spiel zusammen mit den Rhein Fire Ownern entweder aus der Loge selbst oder von den Ledersesseln vor der Loge genießen.
   • Gutschein für zwei Rhein Fire T-Shirts – einzulösen am Verkaufsstand
   • Zugang zur Fire Party vor dem Kickoff
   • Zugang zum Catering der Loge – Essen und Getränke stehen kostenlos ab 90 Minuten vor Spielbeginn zur Verfügung
   • persönliche Stadionführung mit Fire Gesellschafter Martin Wagner vor Spielbeginn:
   • Besuch des Kabinenbereichs von Rhein Fire (Offense und Defense Kabine)
   • Einblick in die Arbeit des Staffs
   • Besuch des Pressebereichs / Greenzone
   • Treffen mit Headcoach Jim Tomsula und den anderen Fire Coaches
   • Gang durch den Spielertunnel / Einlaufhelm
   • Besuch des Platzes während des Warmups der Spieler

Um an der Verlosung teilzunehmen, müssen mindestens 25 Euro (gerne auch mehr !!) entweder überwiesen oder per Paypal / Kreditkarte an die Zebrakids bezahlt werden.

LINK ZU KONTODATEN UND PAYPAL