Rhein Fire
Pressemitteilung vom 20.03.2023

Rhein Fire startet Verkauf von Einzeltickets für Saison 2023

Nachdem bislang nur Dauerkarten im Verkauf erhältlich waren, startet Rhein Fire ab sofort den Verkauf von Einzeltickets für die insgesamt sechs Heimspiele der Saison 2023.

Auch in diesem Jahr werden alle Heimspiele wieder in der Schauinsland-Reisen Arena Duisburg stattfinden, gerade bei den Spitzenspielen gegen die Frankfurt Galaxy und die Hamburg Sea Devils dürften die besten Tickets schnell vergriffen sein. Ziel ist es, den eigenen Zuschauerrekord von 12.055 Zuschauern aus der Vorsaison zu knacken. Nachdem bereits knapp über 2.000 Dauerkarten verkauft wurden, dürfte dies ein greifbares Ziel für die kommende Saison sein.

Karten gibt es ab sofort über den folgenden Link: https://shops.ticketmasterpartners.com/rhein-fire.

Das Finale der ELF findet am 24. September ebenfalls in der Schauinsland-Reisen-Arena statt. Für das Endspiel der europäischen Football-Liga sind bereits weit mehr als 20.000 Tickets verkauft.

RHEIN FIRE Heimspiele:

Sonntag, 4. Juni, 16.25 Uhr vs. Frankfurt Galaxy