Gelsenkirchen Devils
Pressemitteilung vom 21.04.2022

Heimspiel am 07.05 in Gelsenkirchen: U19 und Herren
von Clarissa Schott

Das Warten hat endlich ein Ende: Die American Football Saison der Gelsenkirchen Devils startet! Schon bald wird das heimische Fürstenbergstadion eingeweiht.

Die U19-Mannschaft und die Herrenmannschaft freuen sich jetzt schon sehr, denn am 07.05.22 beginnt die Saison 2022 für die Devils. Fans sollten jetzt genau aufpassen, denn an diesem Tag spielt die Spielgemeinschaft Shamrocks/Devils U19 um 11 Uhr gegen die Paderborn Dolphins U19 und die Herren spielen um 15 Uhr gegen die Wesseling Blackvenom.

Selbstverständlich freuen die Devils über zahlreiche und lautstarke Unterstützung in Gelsenkirchen. Für Verpflegung ist ebenfalls gesorgt. Wir freuen uns auf euch!

Tickets gibt es vor Ort an der Tageskasse. (5€; ermäßigt 3€)

*Mit dieser Neufassung der CoronaSchVO werden zahlreiche verbindliche Schutzmaßnahmen und Kontaktbeschränkungen in Folge der Neufassung des Infektionsschutzgesetzes (IfSG) abgeschafft.
Sowohl die 3G- und 2Gplus-Zugangsbeschränkungen als auch die allgemeine Maskenpflicht in Innenräumen entfallen. Somit unterliegt der Sportbetrieb erstmals seit 2 Jahren weitestgehend keinerlei Einschränkungen mehr.*

Foto: Frederik Mordhorst