Hamburg Sea Devils
Pressemitteilung vom 12.09.2022

Hamburg Sea Devils lassen sich nach Play-off-Sieg Sternemenü schmecken!
Team zu Gast bei VOX-Sendung „Fuchs und Strohe liefern ab!“

TV-Auftritt der anderen Art! Die Hamburg Sea Devils waren am Sonntagabend um 20:15 Uhr zu Gast in der Sendung „Fuchs und Strohe liefern ab!“ auf Vox. In diesem Vox-Spezial überließen Tim Mälzer und Steffen Henssler ihren Pop-Up-Lieferservice den beiden Profiköchen Viktoria Fuchs und Max Strohe. Es folgte ein knallhartes Kochduell mit Überraschungsgästen, die die Köche mit ihrem Hunger aus dem Konzept brachten. Für die Hamburger Jungs gab es einmal die gesamte Tageskarte.

„Wir müssen uns bei Viktoria [Fuchs] und Max [Strohe] für das leckere Essen bedanken. Wir haben wahrscheinlich noch nie so gut gegessen“, sagte Quarterback Salieu Ceesay nach der Stärkung, nachdem er mit seinen Kollegen Matthias Spiegel, Evans Yeboah, Tim Hänni und Justin Rogers einen kurzen Abstecher in die Sterneküche machte.

Das Konzept der Sendung ist simpel, die Aufgabe für die Spitzenköche jedoch komplex: Nur vage Informationen verraten, um welche Kunden es sich handelt und was diese gerne auf dem Teller sehen wollen. Nach dem Essen folgt eine Bewertung für das „Liefer-Duell“. Die Finalteilnehmer der European League of Football sorgten indes für Wirbel in der Küche.

Zu finden ist die Folge auf RTL+ und TVNOW.

Foto: © VOX