Hamburg Sea Devils
Pressemitteilung vom 30.11.2022

Hamburg Sea Devils verpflichten Marvin Omar Gesellnsetter

Hamburg Sea Devils verpflichten Marvin Omar Gesellnsetter auf der Position des Defensive Backs. Der 20-jährige Hannoveraner kommt aus der German Football League von den Braunschweig Lions. Zuvor war der 1,93 m große und 89 kg schwere Passverteidiger für die Hannover Grizzlies und für die Hamburg Young Huskies aktiv, sammelte in 2022 eine Interception und 13 Tackles.

Kendral Ellison, Defensive Coordinator und Director Player Personnel, zu der Verpflichtung: "Marvin habe ich auf dem Schirm, seit er 16 Jahre alt ist. Als Jugendspieler hat er mit uns trainiert und hat mich mit seinen Leistungen beeindruckt. In den letzten Jahren hat er sich kontinuierlich und positiv entwickelt. Er hat alle Voraussetzungen und Fähigkeiten, um ein großartiger Spieler in dieser Liga und darüber hinaus zu werden. Wenn er lernt, in jeder Hinsicht ein Profi zu werden, wird er ein grenzenloses Potenzial freisetzen."