Hamburg Sea Devils
Pressemitteilung vom 06.12.2022

AMPri bleibt als Hauptsponsor für die Saison 2023!

Die Hamburg Sea Devils sind froh, mit Hauptsponsor AMPri auch die kommende Saison zu bestreiten. Weiter wird die norddeutsche AMPri Handelsgesellschaft mbH auch zukünftig die Brust der Hanseaten zieren.

Max Paatz General Manager der Hamburg Sea Devils: „Kontinuität ist auf unserem Weg als Franchise in der bereits zwei Jahre bestehenden European League of Football eine gute Sache. Mit AMPri und dem geschäftsführenden Gesellschafter Thomas Böhme haben wir einen Partner gefunden, der die Vision der Sportstadt Hamburg teilt und uns auf unserem gemeinsamen Weg unterstützt. Als norddeutsche Franchise wissen wir mit AMPri eine starke norddeutsche Kraft hinter uns sehr zu schätzen!“

Thomas Böhme, geschäftsführender Gesellschafter der AMPri Handeslgesellschaft mbH, ergänzt: „Was uns seit 1994 ausmacht, sind starke Partnerschaften, denn gemeinsam erreicht man immer mehr. Der bedingungslose Einsatz, die Aufopferung und Leidenschaft, die die Sea Devils in der vergangenen Saison gezeigt haben, haben uns erkennen lassen, dass wir den richtigen Weg mit dem richtigen Partner gehen. Wir freuen uns auf die weiterhin gute Zusammenarbeit mit den Hamburg Sea Devils und eine noch erfolgreichere neue Saison!“

Zu AMPri:
AMPri ist Großhändler im Bereich Schutz, Hygiene & Pflege und steht für qualitativ hochwertige Produkte seit 1994. Mit dem AMPri Partner Portal auf ampri.de wird das komplette Sortiment zur Verfügung gestellt und mit dem hauseigenen Labor wird der eigene Qualitätsanspruch sichergestellt. AMPris Vision ist es, einzigartiger und zukunftsweisender Anbieter von medizinischen Einweg- und Mehrwegprodukten sowie PSA-Produkten für die Bereiche Medizin, Pflege, Hygiene und Industrie zu sein. Dabei agiert AMPri wirtschaftlich, sozial nachhaltig und im Sinne des Schutzes der Umwelt. Eine Vision, die AMPri und die Sea Devils teilen.

Max Paatz (li.), General Manager der Hamburg Sea Devils, mit den Geschäftsführern der AMPri Handesgesellschaft mbH Thomas Böhme (mi.) und Ben Peters (re.)
Foto: Hamburg Sea Devils