Hamburg Sea Devils
Pressemitteilung vom 13.12.2022

Hamburg Sea Devils starten Dauerkarten-Verkauf zum Weihnachtsgeschäft

Alle Heimspiele auf einen Streich! Die Hamburg Sea Devils starten pünktlich zu Weihnachten ihren Dauerkarten-Verkauf für alle Heimspiele der Saison 2023. Nach zwei Finalniederlagen stecken die Hanseaten ihren Kopf nicht in den Sand, sondern wollen erneut voll angreifen.

Dabei bringt die frei übertragbare Dauerkarte lauter Vorteile. Unter anderem gibt es 15 Prozent Rabatt auf Merchandising im Stadion, eine Meet & Greet Verlosung, die Chance selbst einen Cointoss auszuführen, eine Reise zu einem Auswärtsspiel oder ein signiertes Originaltrikot zu gewinnen. Zudem gibt es ein Vorkaufsrecht für mögliche Playoffspiele. Die Preise starten bereits ab 99 € und sind noch bis 31.12.2022 als Early Bird Ticket zu erwerben.

„Unsere Fans können sich auch 2023 auf ein Feuerwerk freuen. Wir tun alles, im kommenden Jahr noch bessere Leistungen auf den Rasen zu zaubern und den Fans das zu bieten, was sie bei uns in den letzten beiden Saisons gesehen haben: spektakulären Hamburger Football. Mit den Dauerkarten bieten wir das perfekte Weihnachtsgeschenk“, so General Manager Max Paatz.

Alle Tickets sind exklusiv erhältlich über Ticketmaster: www.ticketmaster.de/event/492401?CL_ORIGIN=ORIGIN17