Stuttgart Surge
Pressemitteilung vom 08.04.2022

Stuttgart Surge schließt Partnerschaft mit Europa-Park

Seit heute ist der Europa-Park in Rust bei Freiburg offizieller Top-Partner von Stuttgart Surge. Mit dem größten Freizeitpark Deutschlands kann die Franchise der European League of Football einen sehr wichtigen Partner aus der Region gewinnen, der die gleichen Werte teilt. American Football und der Europa-Park stehen beide für Aufregung, Spannung und Action, weshalb sich Stuttgart Surge sehr auf die Zusammenarbeit in den nächsten Jahren freut. Die Partnerschaft bringt nicht nur das Team nach vorne, sondern auch die Stadt Stuttgart und die ganze Region, denn alle Seiten profitieren von der Vernetzung mit verlässlichen und regionalen Partnern.

Spaß für die ganze Familie

Der Europa-Park ist nicht nur der größte Freizeitpark Deutschlands, sondern auch in den Punkten Beliebtheit und Besucherzahlen stets ein Spitzenreiter. Auf 95 Hektar und mit 15 europäischen Themenbereichen, bietet er Spaß für die ganze Familie. Die einzelnen Bereiche sind authentisch und landestypisch gestaltet, was den Gästen das Gefühl vermittelt, innerhalb eines Tages mehrere europäische Länder zu bereisen. Jedes Jahr strömen über 5,7 Millionen Besucher aller Nationen in den Europa-Park und lassen sich von mehr als 100 Attraktionen und Shows begeistern. Das innovative europäische Themenkonzept, das größte zusammenhängende Hotelresort Deutschlands, den Jahreszeiten angepasste Dekorationen und eine Vielzahl abwechslungsreicher Events, machen den Europa-Park das ganze Jahr über zu einem unverwechselbaren und einzigartigen Urlaubsziel.

Auch Stuttgart Surge legt bei allen Events seinen Fokus auf die Familienfreundlichkeit, denn bei uns gilt: Football is Family! Genau wie der Europa-Park, bietet American Football in Stuttgart ein unvergessliches Erlebnis und bestes Entertainment für die ganze Familie.

Deshalb sind wir sehr stolz darauf, mit dem Europa-Park einen Top-Partner aus dem Süden gewonnen zu haben, der unsere Werte teilt. Die Arbeit und Partnerschaft mit unseren Sponsoren hat dieses Jahr eine sehr zufriedenstellende Entwicklung genommen und auch weiterhin setzen wir uns zum Ziel, das Team, unsere Partner und die Region zu verbinden und dadurch voranzubringen.