Hamburg Sea Devils
Pressemitteilung vom 10.01.2023

Hamburg Sea Devils stellen PRIME TIME fitness als Premium Partner vor

Mit PRIME TIME fitness stellen die Hamburg Sea Devils einen weiteren Premium Partner für das Jahr 2023 vor. PRIME TIME Fitness wird somit das neue zu Hause für alle Spieler der Sea Devils, die sich auch außerhalb des Footballfeldes in Top-Form halten.

Hamburg Sea Devils General Manager Max Paatz: „Die neue Partnerschaft mit PRIME TIME fitness ist für uns ein großer Gewinn. American Football ist ein intensiver und physischer Sport. Die optimale Vorbereitung im Kraft- und Ausdauerbereich, um auf einem angemessenen Level performen zu können, ist daher extrem wichtig. Bei PRIME TIME fitness kann sich unsere Mannschaft in und vor der Season unter bestmöglichen Voraussetzungen vorbereiten. Wir freuen uns auf eine großartige Partnerschaft und eine erfolgreiche gemeinsame Zeit."

„PRIME TIME fitness verfügt über langjährige Erfahrung im Athletic Training von Profimannschaften aus den Bereichen Fußball, Eishockey und auch American Football. Wir freuen uns sehr, diese Expertise in Hamburg bei den Profis der Sea Devils einzubringen. Denn wer die Profis fit macht, ist auch der richtige Trainingsplatz für den Gesundheitssportler“, so Nils Kuprat, Geschäftsführer Hamburg.

Über PRIME TIME fitness:

PRIME TIME fitness wurde 2010 gegründet mit dem Ziel, das beste Training in die Zentren der jeweiligen Städte zu bringen. Das Unternehmen ist durch Filialen und Franchisebetriebe auf 12 Trainingsclubs und 2 Betriebssportstätten stetig gewachsen findet sich in den Städten Frankfurt, München, Bern und Hamburg. Die Fitnessclubs in Winterhude und in der HafenCity beeindrucken nicht nur durch den besonderen Charme ihrer Standorte, sondern sind mit den vielseitigen Trainingsmöglichkeiten und der besten Ausstattung perfekt für den Footballsport geeignet. Damit bilden Hamburg Sea Devils und PRIME TIME Fitness ein perfektes Duo.

Nils Kuprat (Geschäftsführer PRIME TIME fitness Hamburg), Thiago Lessow (Linebacker der Hamburg Sea Devils) und Max Paatz (General Manager der Hamburg Sea Devils)
Foto: Hamburg Sea Devils