10.000 Tickets für Volksparkspiel am 14. Juli verkauft
Mark Weitz: „Spüren den Hype“
Auf Rekordjagd! Am 14. Juli treffen die Hamburg Sea Devils im Volksparkstadion auf Rhein Fire. Bereits im vergangenen Jahr sorgte man zusammen mit über 32.000 Fans für atemberaubende Stimmung. Das Spiel der „Seeteufel“ am achten Spieltag gegen den Conference-Rivalen aus Düsseldorf soll zum nächsten Highlight werden. Schon dreieinhalb Monate vor Saisonstart konnten 10.000 Tickets im Vorverkauf abgesetzt werden.
„Wir spüren den Hype in unserer Hansestadt. Das macht uns stolz und zeigt den Rückhalt unserer Fans. Schon im vergangenen Jahr haben wir gezeigt, was bei uns möglich ist. Zusammen haben wir einen ELF-Rekord aufgestellt, jetzt wollen wir diese Bestmarke knacken!“, so Mark Weitz, Geschäftsführer der Hamburg Sea Devils.
Währenddessen arbeitet die sportliche Leitung weiter an einem schlagkräftigen Kader. Miguel Boock durfte die Spieler bereits im vergangenen Jahr als Ehrengast aufs Feld führen. In diesem Jahr steht er als Sportdirektor an der Seitenlinie. „Endlich wird im Sommer wieder Football im Volksparkstadion gespielt. Die Vorfreude auf dieses Duell ist im Team deutlich spürbar", erklärt Boock. "Lasst uns gemeinsam ein Football-Fest daraus machen!"
Die Hanseaten treffen in der kommenden European League of Football Saison in der Western Conference auf Rhein Fire, Frankfurt Galaxy, die Cologne Centurions, die Madrid Bravos und die Paris Musketeers. Im Interconference Duell warten die Prague Lions. Ziel ist das Endspiel in der VELTINS-Arena in Gelsenkirchen am 22. September 2024.
Volksparkstadion
Foto: Hamburg Sea Devils
|
|
|
|
|
|