Hamburg Sea Devils
Pressemitteilung vom 16.08.2024

Hamburg Sea Devils mit Heimspiel im Eilenriedestadion in Hannover
„Wir hoffen auf einen positiven Abschluss unserer Nordtour“

von Lara Jenne

Die Hamburg Sea Devils freuen sich auf ihr nächstes Heimspiel in Hannover. Nach der Stadionverlegung von der Heinz von Heiden Arena in das Eilenriedestadion geht es für die Hamburger zu ihrem nächsten Spiel nach Hannover. Um 16:25 Uhr ist Kickoff für das Aufeinandertreffen mit den Cologne Centurions.

Nach der deutlichen Niederlage gegen Rhein Fire in der zwölften Woche der ELF, liegt der Fokus von Head Coach Matt Johnson auf der Zusammenarbeit im Team. "Als Team konzentrieren wir uns von Woche zu Woche. Diese Woche geht es darum, die Gemeinschaft unserers Teams in eine weitere Woche zu tragen. Wir haben eine weitere Gelegenheit, besser zu werden, und unsere Erwartung ist es, 'Köln zu besiegen‘.“

Alle bereits erworbenen Tickets behalten ihre Gültigkeit

Im Vorfeld des Spiels, hatten die Hamburg Sea Devils gemeinsam mit Hannover 96 beschlossen, dass Spiel aufgrund der Rasensituation in der Heinz von Heiden Arena in das Stadion der 96-Akademie zu verlegen. Die Hamburger haben bereits angekündigt, dass alle im Vorfeld erworbenen Tickets ihre Gültigkeit behalten und diese automatisch auf die neuen Platzkategorien umgebucht werden.

Ab 14:00 Uhr wird es eine PowerParty direkt im Stadion geben. Mit exklusiven Stadioneinblicken, Essens- und Getränkeständen, einer Football-Experience Area, Live-Musik und einer faszinierenden Halbzeitshow, dürfen sich alle Zuschauer und Zuschauerinnen auf eine ausgelassene Atmosphäre im ausverkauften Eilenriedestadion freuen.

„Wir hoffen auf einen positiven Abschluss unserer Nordtour“

Mark Weitz, General Manager und Geschäftsführer der Hamburg Sea Devils, äußerte sich begeistert: „Wir freuen uns auf unser Spiel im Eilenriedestadion. Wir werden dort eine großartige Chance haben, unsere Nordtour mit unseren Fans gemeinsam abzuschließen. Trotz der Herausforderungen, die wir in dieser Saison meistern mussten, hoffen wir auf einen positiven Saisonabschluss unserer Spiele in Deutschland. Für die Hamburger geht es am 24. August zum ersten International Game der ELF nach Sibenik in Kroatien gegen die Madrid Bravos.

Foto: Henning Rohlfs