Marburg Mercenaries
Pressemitteilung vom 25.07.2024

Showdown im Gaßmann-Stadion
Marburg Mercenaries vs. Wiesbaden Phantoms

An diesem Sonntag wird es ernst: Die Marburg Mercenaries erwarten die Wiesbaden Phan-toms im Georg-Gaßmann-Stadion. Es wird wohl das Spitzenspiel der Regionalliga Mitte. Kick-Off ist um 15:00 Uhr.

Die bisher ungeschlagenen Mercenaries (6-0) treten gegen die ebenfalls ungeschlagenen Wiesba-den Phantoms (5-0) an. Die Vorbereitungen auf die Partie laufen auf Hochtouren. "Das kommen-de Spiel ist richtungsweisend für den Aufstieg in die GFL2. Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird der Sieger der Partie aufsteigen, und dementsprechend setzen wir alles daran, zu gewinnen", be-tonte Merlin Detroy.

Umso mehr erhoffen sich die Mercs ein volles Stadion. Auch die Cheerleader und das Danceteam werden die Herren an der Sideline unterstützen. Die Tickets können vorab im Ticketshop über https://www.mercenaries.de/ticketshop.html oder an der Tageskasse (auch per Kartenzahlung) erworben werden.

Bevor es aber losgeht, erhält die U19 der Mercenaries vor dem Spiel ihren verdienten Meister-schaftspokal. Als Meister der Oberliga Mitte geht es für die Jugend in die Post-Season.

Foto: Stefan Tschersich