Munich Ravens
Pressemitteilung vom 02.07.2024

Munich Ravens trennen sich von DB Darius Saint-Robinson

In der Woche vor dem nächsten Auswärtsspiel gegen die Barcelona Dragons gibt es bei den Munich Ravens eine weitere Roster-Veränderung. Defensive Back Darius Saint-Robinson verlässt die bayerische Franchise. Saint-Robinson war der allererste Spieler, den die Münchner in ihrer Teamhistorie unter Vertrag genommen hatten.

Saint-Robinson (32) konnte aufgrund einer Verletzung nur ein einziges Spiel in der Debütsaison der Munich Ravens bestreiten. In dieser Saison stand er bei jedem Spiel auf dem Platz. Die Trennung folgt nun als Reaktion auf die sportliche Situation der Munich Ravens.

Sportdirektor Sean Shelton: "Darius ist in jeder Hinsicht ein echter Profi. Seit er hier ist, hat er nichts anderes als einen positiven Einfluss ausgeübt. Wir machen diesen Schritt schweren Herzens. Doch wir sind der Meinung, dass wir etwas verändern müssen."

Die beiden nun vakanten A-Spots im Kader der Munich Ravens werden in Kürze mit neuen Spielern besetzt.

Foto: Steve Bunkahle