Rhein Fire
Pressemitteilung vom 16.05.2024

Rhein Fire und König Pilsener verlängern Partnerschaft
von Dominik Krauss

Rhein Fire freut sich, die Zusammenarbeit mit König Pilsener, einem seiner treuesten Partner, fortzuführen. Der amtierende Champion und die Traditionsmarke arbeiten bereits seit der ersten Saison in der European League of Football zusammen. Umso schöner ist es, dass die Zusammenarbeit mit der 1858 gegründeten Brauerei auch dieses Jahr bestehen bleibt. Mit König Pilsener hat Rhein Fire einen Partner an seiner Seite, der nicht nur einen regionalen Bezug hat, sondern auch für die Liebe zum Football steht.

"Rhein Fire und König Pilsener sind auch im dritten Jahr die ganz große Liebe und wir danken dem gesamten Team für die tolle, partnerschaftliche Zusammenarbeit. Die Kooperation mit dieser bundeweit bekannten und beliebten Brauerei ist etwas ganz besonderes für uns. Ob Zuhause vor dem TV oder natürlich bestenfalls live bei uns im Stadion – mit König Pilsener ist Rhein Fire Genuss pur", so Rhein Fire GM Max Paatz.

Madeline Huke, Senior Managerin Sponsoring König Pilsener: „Herzblut, Leidenschaft, Tradition und treue Fans – Rhein Fire und König Pilsener haben viel gemeinsam. Und deshalb freuen wir uns umso mehr, dass wir unsere Partnerschaft auch in der neuen ELF-Saison fortsetzen. Rhein Fire und American Football liegen uns sehr am Herzen, auch weil viele Kolleginnen und Kollegen die Spiele intensiv verfolgen. Wir sagen: „Let’s go, Fire“ und drücken die Daumen für das große Ziel Titelverteidigung.“