Offenes Training der Herren & U20
Am kommenden Samstag, dem 16.11. laden das Herren-Team und das Jugendbundesliga-Team der Bad Homburg Sentinels zu einem offenen Training ein. Sinn der Einheit ist interessierten, neuen Spielern ein einfaches Kennenlernen des Teams zu ermöglichen. Eine Voranmeldung ist nicht notwendig.
Ab 11 Uhr starten die Herren, die in der Regionalliga Mitte 2025 wieder weiter oben angreifen wollen. Die Mannschaft von Head Coach Connor Shannon befindet sich in einer dynamischen Phase mit einigen Veränderungen und neuen Gesichtern wie Run Game Coordinator Benjamin Schuster oder Assistant Defensive Coordinator Joachim Seifert. "Wir wollen auf dem Kern der letzten Jahre aufbauen, wissen aber auch dass uns eine gewisse Tiefe gefehlt hat in den Spielzeiten 2023 & 2024. Um diese müssen wir uns genau jetzt kümmern. Wir sind im Hintergrund extrem aktiv und führen viele Gespräche. Ich bin sehr stolz auf den bisherigen Verlauf der Offseason. Jetzt gilt es aber dran zu bleiben.", zeigt sich Shannon vorsichtig optimistisch.
Danach tritt dann der Halbfinalist der abgelaufenen Saison auf. Die A-Jugend um die Coordinator Max Zaher und Markus Hachenberg laden Spieler aus der Region ein, Teil der GFL Juniors-Mannschaft zu werden, die in den letzten drei Jahren zwei Viertelfinale und ein Halbfinale erreichen konnte. An diesen Erfolgen soll angeknüpft werden. "Wir haben einige wichtige Seniors "verloren", die zu alt sind im Jahr 2025. Wir haben aber immer noch ein tolles Team und freuen uns auf die ganzen neuen Jungs, die sich uns nun vielleicht anschließen möchten.", sagt die 2. Vorsitzende Sandra Laumann. Beginn ist um 14 Uhr.
Beide Einheiten finden nacheinander auf dem Hockeyplatz im Sportzentrum Nordwest statt. Vor Ort sind Kabinen und Duschen, die Spieler werden gebeten ihre Ausrüstung mitzubringen. Bei Fragen bis dahin stehen die sozialen Medien oder die E-Mail Adresse info@afc-sentinels.com zur Verfügung.
Foto: Zibart.de
|
|
|
|
|
|